Schnuppertauchen


Du möchtest einmal ausprobieren, wie sich das so anfühlt, unter Wasser zu atmen? Wie es ist zu schweben?

Kein Problem!

Melde dich bei uns, und wir gehen mit dir ins Plantsch, das Schwimmbad in Schongau, um dir in gewohnter Umgebung und bei angenehmen Temperaturen das ganze Jahr hindurch ein erstes Unterwassererlebnis zu ermöglichen. Ab 8 Jahren.

Oder möchtest du lieber gleich in einem unserer herrlichen Bergseen deine ersten Taucherfahrungen machen und schauen, was sich alles unter der Wasseroberfläche tut? Wir suchen die passende Ausrüstung heraus, tauchen mit dir ab und geben dir einen ersten Einblick in unsere Seen. Schnuppertauchen im Freiwasser bieten wir ab einem Alter von 10 Jahren in der warmen Jahreszeit an.

Die Preise findest du hier.

 

Kennst du jemanden, der tauchen schon immer mal ausprobieren wollte und dem du gerne ein Geschenk machen möchtest?

Wir haben auch Geschenk-Gutscheine…