Termine


Tauchausflüge

Unsere Tauchausflüge finden bei einer Mindestteilnehmeranzahl von 4 Personen statt.

In unseren Bus passen bis zu 7 Tauchern inkl. Ausrüstung. So wird bereits die An- und Abreise zu einem geselligen Erlebnis. Bei mehreren treffen wir uns am See und haben ebenso viel Spaß.

Zur Sommersaison machen wir pro Tauchausflug 2 Tauchgänge mit einer gemütlichen Pause, im Winter findet 1 Tauchgang pro Tauchausflug statt.

Selbstständiges Tauchen im Buddyteam.

Bitte melde dich bis spätestens 2 Tage, 19 Uhr vor dem jeweiligen Event an. Die Preise entnimmst du unserer Preisliste.

 

 

 

Liebe Tauchkrötenfreunde,

aus familiären Gründen schließen wir unsere Tauchschule/-geschäft zum Ende des Jahres.

Wir danken allen, die uns über die Jahre begleitet haben und sind dankbar für die vielen tollen Erlebnisse über und unter Wasser mit euch.

Wir haben noch einiges an Ausrüstung auf Lager und bieten ebenso unsere gut erhaltene Leihausrüstung zum Verkauf an. Natürlich zu günstigen und fairen Preisen. 
Bestimmt ist für dich das Passende dabei!